Tag der offenen Tür beim BIOhof Kirchweidach

Startseite/Allgemein/Tag der offenen Tür beim BIOhof Kirchweidach

Tag der offenen Tür beim BIOhof Kirchweidach

2019-10-22T15:44:55+02:0016. Okt 2019|

Am Sonntag, den 13. Oktober öffnete der BIOhof Kirchweidach ab 9:30 Uhr seine Türen, jedoch ausschließlich für die Kirchweidacher. Die waren alle zum “Tag der offenen Tür” herzlichst eingeladen. An die 700 Gäste nutzten die Chance um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Interessierte Gäste konnten eine geführte Tour durch die Gewächshausanlage unternehmen. Die Guides vom BIOhof beantworteten alle Fragen und gaben einen Einblick in die nachhaltige Erzeugung von hochwertigem, regionalem Bio-Gemüse.

Direkt im Anschluss wurden Kostproben vom leckeren BIO-Gemüse angeboten und von den Gästen gerne probiert. Die kleineren Besucher hatten ihren Spaß dabei und haben sie begeistert verputzt. Aber auch wer richtig Hunger hatte, kam nicht zu kurz.

In der großen Halle sorgte der Gasthof zur Post für das leibliche Wohl unserer Gäste. Man konnte sich dann mit seinen Freunden, Nachbarn und Familien treffen und gemütlich zusammen sitzen.  Für den musikalische Rahmen und richtig gute Stimmung sorgte die Kirchweidacher Musikkapelle.

Für uns vom BIOhof war es eine rundum zünftige Veranstaltung. Es freut uns, dass die Gemeinde so großes Interesse zeigte und wir mal wieder alle mit den Kirchweidachern, unseren Mitarbeitern und Nachbarn zusammensitzen und ratschen konnten!

Für diesen gelungenen Tag möchten wir uns bei allen unseren Kirchweidacher Gästen, der Kirchweidacher Musikkapelle, dem Gasthof zur Post und allen unseren Mitarbeitern herzlichst bedanken!

Bildergalerie vom Tag der offenen Tür beim BIOhof Kirchweidach